Ich will bei der Telefonseelsorge jemanden anrufen um über Probleme zu reden aber immer wenn ich anrufe geht keiner ran obwohl ich die richtige Nummer habe?

2 Antworten

Ich denke mal, dass da viele über ihr Leid klagen und daher eben alle Leitungen besetzt sind. Das kommt vor. Da musst du wohl Gedult haben.

Hallo Koklettenmann,

die Nummern der TelefonSeelsorge sind: 0800/1110111 oder 0800/1110222 oder ohne Vorwahl: 116123. (die Nummern sind 24 Stunden an jedem Tag im Jahr erreichbar und kostenlos) In eine Warteschlange kommt man bei uns nicht. Was aber mal sein kann, dass alle Leitungen belegt sind und dann der Anrufbeantworter kommt. Eine Warteschleife gibt es bei uns nicht, weil wir natürlich für jeden Anrufer Zeit haben wollen und da kann man nie sagen, wie lang das dauert.

Herzliche Grüße,

Die TelefonSeelsorge

www.telefonseelsorge.de

Felix461  16.03.2022, 16:41

Eure Telefonseelsorge ist Dreck

Habe dort tausendmal angerufen egal welche Uhrzeit die Leitungen waren immer belegt lächerlich