mailbox bei anruf wieso?

2 Antworten

Das liegt an den Einstellungen des Handys, dass du anrufst. Es kann also sein, dass eine "ständige Rufumleitung" zur Mailbox gesetzt wurde, oder bei "Besetzt" die Rufumleitung zur Mailbox eingerichtet wurde.

Gründe kann es viele geben:

  • Weil der Angerufene Deine Nummer direkt auf die Mailbox weiterleiten lässt (mit irgend einer Regel oder do auf seinem Gerät)?
  • Weil Du die falsche Nummer hast, die Dich direkt mit seiner Mailbox verbindet anstatt mit seinem Telefon?
  • Weil er einmal die Ablehnen-Taste drückt (Weil er gerade nicht rangehen kann) und Du dadurch zur Mailbox umgeleitet wirst?
  • Weil er in dem Moment gerade telefoniert hat, als Du angerufen hast und als ein Anderer angerufen hat, da hat er nicht telefoniert?

Oder ich habe Deine Beschreibung jetzt komplett falsch verstanden und es war alles ganz anders?

Wenn Du es genauer wissen willst, dann musst Du schon ausführlich schildern, was Ihr ausprobiert habt und was dabei genau passiert ist.