Handy Mailbox iPhone?

4 Antworten

Wenn es länger als 5 Sekunden klingelt, ist das Handy eingeschaltet und dein Anruf wird vom Empfänger entweder überhört / unbemerkt oder ignoriert. Nur wenn sofort, oder nach einmaligem Klingeln die Mailbox rangeht, ist das Handy aus oder im Funkloch.

Nur weil das Handy an ist, muss nicht zwangsläufig WLAN oder mobile Daten angeschaltet sein. Wenn die aus sind, geht auch kein WhatsApp.

Majaa29249
Fragesteller

Ja auf WhatsApp ging nichts dann hab’s ich versucht über normalen Anruf anzurufen (nicht über WhatsApp) dies hat auch paar mal geklingelt und dann kam die Mailbox also war doch das Handy an ?

Ja, ich denke es ist an wenn es überhaupt klingelt. Es kann sein, dass WLAN aus ist oder so. Dadurch gehen WA-Nachrichten nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Korrekt, dann existiert keine Datenverbindung.