Was bedeutet die Mailbox?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Angerufene hört das Klingeln nicht, oder will nicht rangehen.

Sie geht nicht ran (absichtlich oder unabsichtlich) und nach einigen Malen Klingeln wird der Anruf auf die Mailbox umgeleitet.

JeromeDE
Fragesteller

Aber so schnell nach 5 mal dieses Wählgeräusch?

Fortuna1234  30.10.2021, 19:00
@JeromeDE

Welches Wählgeräusch? Und wieso so schnell? 5x "Tuten" ist völlig normal.

JeromeDE
Fragesteller
@Fortuna1234

Ich kenne das sonst, das es auch mal 10 mal wählt. Und dann erst die Mailbox rangeht.

Fortuna1234  30.10.2021, 19:02
@JeromeDE

Das kann man einstellen, wie schnell es an die Mailbox weitergeleitet wird. Niemand lässt es 10x klingeln, also habe ich es z.B. auch früher eingestellt.

Hallo,

nein, es geht niemand ran nach 5x klingeln und man hat die Möglichkeit eine Voicemail zu hinterlassen

lg

Harry

Man könnte zu einer Mailbox auch Anrufbeantworter sagen.

JeromeDE
Fragesteller

Ja, am Telefon kommt dann: Hier ist die Mailbox von ...

annacristina  30.10.2021, 19:02
@JeromeDE

Genau. Weil die Person den Anruf nicht entgegen nehmen kann, springt dafür die Mailbox an - und in deinem geschilderten Fall: nach 5x klingeln.