Nach 1 Mal klingeln geht die Mailbox ran?

4 Antworten

Das ist das Standard-Verhalten bei Mobilanschlüssen von A1 in Österreich wenn das Handy aus ist (+43 660). Keine Ahnung ob das andere Anbieter auch auf diese Art und Weise haben

kann beides sein -- hängt von der Konfig der Rufbehandlung ab. Da geht ja noch sehr viel mehr (bedingte und unbedingte Weiterleitungen usw.).

Mailbox Dienst anrufen Aufstellen lassen oder direkt an den Anbieter

Oder so in der Mailbox eingestellt, oder gerade im Funkloch, oder gerade am Telefonieren und Anklopfen ist deaktiviert, oder, oder, oder, .....