3x klingeln dann Mailbox. Was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dann würde schon nach dem ersten Rufton die Mailbox oder eine andere Ansprache kommen.

Vermutlich hat sie dich weggedrückt.

Bioexpertise
Fragesteller

Hat sie nicht. Sie hat mir eine whatsapp-nachricht geschrieben und gemeint dass sie mich morgen anruft.sie war nur im fitnessstudio. Trotzdem danke für deine Antwort

Dann wurde nicht angenommen

Bioexpertise
Fragesteller

War auch so. Aber sie hat sich mittlerweile bei mir gemeldet. Vielen Dank trotzdem für deine Antwort

Die Klingelzeit und die Rufweiterleitung auf die Mailbox kann jeder selber einstellen.

Nein, wenn du blockiert wärst, dann käme sofort ein Besetzzeichen oder eine Ansage wie "der Teilnehmer ist nicht erreichbar" o.ä. Entweder springt die Mailbox bei ihr nach 3 mal klingeln automatisch an oder die Annahme des Gesprächs wurde von ihr abgelehnt mit der roten Telefontaste.

Bioexpertise
Fragesteller

Sie hat sich gemeldet, also es ist alles gut, aber danke für die richtige Antwort