Nach ca 10x klingeln wird anruf beendet!Brauch eure hilfe!

4 Antworten

Hat vielleicht den Nachtmodus im Handy aktiviert, damit sie nicht beim Schlafen gestört wird?

breezy101
Fragesteller

"zum feiern verabredet" hab ich geschrieben. und ich hab sie am anfang erreichen können. Da hat sie mir gesagt dass sie unterwegs war

windin  03.05.2015, 05:28
@breezy101

"heute abend zum feiern verabredet" hast du geschrieben. Du weisst, dass es halb sechs morgens ist!? Heute Abend ist nicht heute Nacht (jetzt), sondern in ca. 15 h. Es sei denn du wohnst in einer anderen Zeitzone...

sie wird wohl ein braves mädchen sein und um 3 uhr wie es sich gehört geschlafen haben und das klingeln überhört.

lg, Anna

Achte auf was du schreibst.Du hast gestern das Mädchen kennen gelernt also am Sonnabend.Für heute am Sonntag hast du dich mit ihr zum feiern verabredet.In der Nacht von Sa. zu So.gehst du ihr mehrmals telefonisch auf den Zünder und wunderst dich,dass keiner abnimmt.

Merkst du was du für ein Blödsinn schreibst.Das ist auch der Grund,dass dich keiner verstehen kann.

Na super, wenn meine neue Bekanntschaft die halbe Nacht das Telefon läuten ließe, dann würde ich ihr/ihm das Ding bei nächster Gelegenheit an die Rübe werfen. Schon mal mit Geduld und Respekt versucht? Man kann auch tagsüber telefonieren - das Leben ist ja nicht nur Fratzenbuch...