Wenn der Anruf sofort automatisch beendet wird,wird er bei dem angerufenen angezeigt? Ist das handy einfach aus Oder wurde man blockiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy aus bzw. Flugmodus (kein Netz).....

Asker2809
Fragesteller

Und wird dann mein Anruf trotzdem angezeigt?

netzy  13.04.2017, 12:08
@Asker2809

nein, da der Anruf das Handy nicht erreicht hat ;)

je nach Anbieter bekommt man dann eine SMS über versäumte Anrufe wenn dies eingestellt ist

Vielleicht hat die Person ein iPhone, da gibt es eine "Nicht stören" Funktion, wenn die Person schläft oder ähnliches, dann geht der Anruf nicht durch... Muss nicht unbedingt sein das er/sie Dich blockiert hat

Asker2809
Fragesteller

Sie hat kein iPhone, aber wenn es sowas auch bei Samsung gibt bekommt sie den Anruf angezeigt?

Lalelu56789  13.04.2017, 12:45
@Asker2809

Ich glaub schon, wenn das Handy wieder im normalen Modus ist bekommt man eine SMS. Wenn das Äpfelchen das hat, hat Samsung sicher auch so eine Funktion..