Kann ich jemanden anonym erreichen obwohl ich blockiert wurde?

2 Antworten

wenn die Person die Blockierung nicht aufhebt dann hat sie einen Grund und will das so. Lass sie einfach in Ruhe.

Wenn die Nummer blockiert ist, kommt der Anruf nicht durch. Das ist der Sinn einer Blockierung.

Ruft man anonym an (also ohne Rufnummernübermittlung), kommt der Ruf durch, da das Handy die blockierte Nummer nicht erkennt.

Allerdings kann man auch alle anonymen Anrufe blockieren. In dem Fall kommen natürlich ALLE nicht durch, die anonym anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung