Ist es möglich das nur bestimmte Nummern anonym nicht anrufen können?

2 Antworten

Normalerweise ist das nicht möglich. Aber die Sperrung von anonymen Anrufen funktioniert nicht immer perfekt, besonders wenn der Angerufene eine Drittanbieter App verwendet, statt der Telefon App (bei der es aber auch mal passieren kann). Daher ist es am besten anonyme Anrufe direkt über den Anbieter sperren zu lassen, die werden dann auch nicht an die Mailbox umgeleitet. Es kann aber auch sein, dass das Unterdrücken der Rufnummer bei deinem Kumpel nicht funktioniert.

entweder Du blockst anonyme Anrufe, dann kommt KEIN Anonymer durch ODER Du blockst anonyme Anrufe nicht

Wie soll denn Dein Gerät bei anonymen Anrufern hier differenzieren?

SonoPazzo
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch aber ist wohl irgendwie möglich. Ich wurde von einer Person blockiert. Jetzt habe ich versucht mit meinem Handy unterdrückt anzurufen. Direkt Mailbox. Handy von Kumpel genommen. Unterdrückt angerufen, Anruf geht durch

MichaelSAL74  09.12.2022, 19:31
@SonoPazzo

na wenn Du meinst, daß es geht... Dann frag doch die besagte Person wie sie das macht und dann veröffentlichst das hier mal. Würd mich brennend interessieren

SonoPazzo
Fragesteller
@MichaelSAL74

Kann ich leider nixht fragen 😅 ja mich interessiert es auch brennennd deswegen habe ich auch gefragt da ich dachte jemand hilft mir. Es ist möglich. Aber wie es möglich ist weiß ich nicht