Anonyme Anrufer blockieren?

3 Antworten

Du kannst bei Samsung über die Telefon-App private bzw. anonyme Nummern blockieren, dazu Telefon App starten, oben rechts auf das drei-Punkte Menü tippen, Einstellungen antippen, Nummern sperren antippen und den Schalter bei Anrufe von unbekannten Nummern sperren nach rechts schieben. Ebenso kannst über deinen Anbieter solche Nummern blockieren lassen, kostet nichts extra und ist die sicherste Variante. Einfach Anbieter anrufen, oft gehts auch über dein Kundenzugang.

Du solltest sie nur blockieren, wenn der Typ am anderen Ende der Leitung dich belästigt oder der dir komisch links schickt

(zum Beispiel: "klicken sie hier und sie gewinnen 1000Euro").

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung