Kann ich auf meinem Samsung alle Anrufe für eine Zeit blockieren ohne den Flugmodus zu aktivieren?

?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Ja

Du kannst die Anrufsperre für eingehende Sprachanrufe aktivieren, dann kommen keine Anrufe mehr durch in der Zeit der aktivierten Anrufsperre.

VonBayern
Fragesteller

Bei meinen versuch gingen sie durch, nur der Ton wurde nicht aktiviert.

muckel3302  11.08.2022, 13:21
@VonBayern

War das auch die Anrufsperre in den Einstellungen der Telefon App? Ich meine nicht die Bitte nicht stören Funktion.

Ja

Jop, bei Android Handy gibt's den "Bitte nicht stören"-Modus.

VonBayern
Fragesteller

Ich habe versucht, die Anrufe kommen durch aber ohne Ton. Könnte man einfach auf lautlos stellen.

Normalerweise hat jedes Telefon inzwischen diese "bitte nicht stören" Funktion.

Du kannst die SIM- Karte deaktivieren