Anrufen trotz blockiert?

2 Antworten

Ja, denn wenn die Nummer unterdrückt ist, kann ja nicht erkannt werden welche Nummer anruft.

Du kannst nur ihre Nr. wählen.

Es kommt aber kein Rufklingeln bei ihnen an, da ja blockiert ist.

Du kannst auch ne SMS senden. Die dann im Universum rumfliegt. Aber, da blockiert ist, die SMS NIE bei ihnen ankommt.

Blockieren bedeutet: Bei mir soll nichts mehr von dieser Nr. ankommen. Von dem will ich nichts mehr merken.

Wer dich blockiert hat, da kannst du versuchen, was du willst. Die Tür bleibt zu. Keine Chance den zu erreichen.

Ob man unterdrückte Nummern herausfinden kann??? Das weiss ich nicht. _ Aber blockiert ist blockiert.