Extrem eklige,komische und gruselige Anrufe von unterdrückter Nummer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den Hörer nicht ab, dann verliert der Anrufer irgendwann die Lust daran, dich anzurufen.

Provozier diese Stimme auch sag " ich warte auf dich " oder " ich bin früher bei dir " jedoch wenn es schlimmer wird Polizei aufsuchen

Es gibt bestimmt auch an deinem Telefon die Möglichkeit, alle Anrufe mit unterdrückter Nummer zu sperren.