wie bekomme ich eine Liste der Rufnummern, die mich angerufen haben?

4 Antworten

Du gar nicht.

Das geht nur mit einer Anzeuge bei der Polizei und dann wird eine sog. Fangschaltuing installiert und dann wird die Nummer herausgefunden.

Viele sind der Meinung, wenn eine Nummer unterdrückt ist, kann die keiner herausfinden. Dem ist aber nicht so.

Also Anzeige bei der Polizei und die machen es dann

Maria549
Fragesteller

ist sehr hilfreich, das werde ich probieren. Vielen Dank für deine schnelle Antwort

Maria549
Fragesteller

Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich glaube garnicht,aber das sollte auf jedenfall angezeigt werden und die Polizei kennt sich da bestimmt besser aus und können besser handeln.

und vielleicht hat ja ihre Enkelin eine Vermutung,wer das sein könnte.

Maria549
Fragesteller

Danke für Deine schnelle gute Idee, das werde ich machen.

Maria549
Fragesteller

Die vermutete Klassenkameradin streitet alles ab. Aber Polizei ist eine gute Idee, werde ich tun. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Du erstmal gar nicht - die Polizei hat da aber gegebenenfalls ihre Möglichkeiten.

Maria549
Fragesteller

Gute Idee werde ich machen. Vielen Dank

Deine Enkelin soll einfach anonyme Anrufe nicht annehmen, so einfach ist das. Dann hört es sich irgendwann von selber auf.