Rufnummer unterdrückt - trotzdem sichtbar für den anderen durch Trick?

6 Antworten

Dann bekommt der Andere eine SMS mit "Unbekannte Nummer" hat versucht sie anzurufen.

Nur die Polizei und Feuerwehr sieht deine Nummer IMMER!

Danke an dich und alle anderen. Habe mich schon gewundert, warum die Polizei sich schon öfters bei mir zurück gemeldet hat und meine Bestellung nie liefern wollte: 8 Cola und 8 Bier.

Aber im Ernst: Wenn die SMS das nicht anzeigt, dann ist ja ok. Weil nicht jeder meine Nummer wissen muss. Thx.

Nein
Man kann mit apps alle anrufe speichern AUßER dise unterdrückten Nummern
Also keine angst

Dort steht nur das Unbekannt angerufen hat, ausser natürlich bei Stefan Eaab der sieht die Nummer!

Frag mal nach -- in der SMS steht "unbekannter Anrufer"

eigentlich schon , also ich kenn das wenn man unbekannt anruft und die mailbox rangeht , bekommt der angerufene ne nachricht , das nr. xxx eine nachricht hinterlassen hat