Unterdrückte Nummer Anrufer herausfinden?

2 Antworten

Das ist eigentlich nicht möglich. Bei mir ruft auch ständig jemand mit unterdrückter Nummer an, meist wenn ich nicht zu Hause bin. Zurückrufen kann man da auch nicht. Wenn es jetzt klingelt und es steht da " Unbekannte Nummer " gehe ich gar nicht ran. Meist sind es irgendwelche Leute die einen was andrehen wollen oder irgendeine Umfrage machen wollen.

Ich sage mir immer, wer nichts zu verbergen hat und seriös ist ruft nicht mit unterdrückter Nummer an.