Nimmer aus Frankreich hat mich angerufen?

6 Antworten

Es gibt Menschen die sich verwählen. Deine Sprach nicht sprechen. Oder keinen Grund haben das dir dann noch zu erklären.

Oder Sie ist scharf auf dich und trau sich nicht ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war mit Sicherheit ein SPAM-Anruf. Nie zurückrufen.

Ganz wichtig bei fremden Nummern: Wenn es wichtig ist rufen sie nochmal an. Wenn es Spam ist kannst du die Nummer sperren lassen.

Mach dir nicht so einen Kopf und ruf nicht zurück ;)

Hi,

wenn es was wichtiges ist ruft man dich wieder an. Du weißt ja nicht worum es geht, kann also auch ein Irrläufer gewesen sein. Erstmal ignorieren ist das schlaueste.

LG

Harry

Das war bestimmt ein Spam-Anruf. Rufe da nicht zurück - wenn da jemand was will, werden sei nochmal anrufen.