Was hat das zu bedeuten: Angerufen von Unbekannte Nummer [20] Unknown?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um Telefonwerbung.
Mehrere Nummern werden gleichzeitig angerufen. Wer zuerst drangeht, hat den Anruf.

Tamtamy  20.03.2017, 08:09

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

Tamtamy  21.05.2017, 15:32

Danke schön für deine Reaktion!

Das ist Telefonspam. Dagegen ist man leider machtlos.

wroar
Fragesteller

Aber was bringt das? Würde ja verstehen, wenn dahinter ein Verkäufer mir etwas verkaufen möchte, aber andauernd Unbekannt anzurufen und dann sich nicht zu melden...

Krieg ich auch, sogar nachts um 3 Uhr ...

Immer gleich rangehen, das kostet dem Anrufer Geld. :D Oh, ausser bei Flat natürlich.