Ständig störende Anrufe auf meinem Handy von einer Nummer mit Hamburger Vorwahl?

1 Antwort

wenn die Nummer blockiert wäre, dann käme sie nicht durch, also wirds immer ne andre sein, so lange sperren bis Du Ruhe hast oder richt ne Blocknummernsperre ein (wie das geht? steht im Internet)

Stubsi1967
Fragesteller

Ich bedanke mich für deine Antwort MichaelSAL74 ich werde alle Rufnummern von denen ich schon mit einer Hamburger Vorwahl angerufen wurde auf eine Blocknummerliste setzen ab und an sind es auch Rufnummern mit der Vorwahl 030 wo ich weiß dass das nicht meine ehemalige Hausbank ist