Anruf von unbekannte Nummer?

5 Antworten

Da es sich höchstwahrscheinlich um Kinderkram handelt, bietet sich eine Suche in den Kindernetzwerken an wie Instgramm, Fratzenbuch und wo die Unmündigen sonst noch ihre Zeit vertun.

Eher nein.

Außer die Nummer ist bspw. auf einer Internetseite aufgeführt und die Google-Suche findet diese Nummer auf der Homepage.

Empfehle es aber nicht anzurufen/zurückzurufen. Das könnte auch eine ausländische Nummer sein (die wie eine Handynummer aussieht), bei der du abgezockt wirst, wenn du diese zurückrufst. Aktiviere deine Mailbox. Wenn jemand Unbekanntes anruft, soll er da drauf sprechen.

Wenn es um eine Mobiltelefon-Nummer handelt, benutze ich www.rainer.li/whatsapp.

Dort kannst du die unbekannte Nummer eingeben und dann öffnet sich Whatsapp mit seinem Profil. Wenn du glück hast siehst du sein WhatsApp - Provielbild, mit dem du den anrufen vielleicht identifizieren kannst.

Viel Glück.

Holidius
Fragesteller

Danke, guter Tipp! Habe somit den Anrufer herausgefunden.
Beim link den punkt weglassen.
www.rainer.li/whatsapp

wenn du die Nummer nicht im Inet findest, bleibt dir nur anzurufen

bist wohl neugierig :))

wer was will, ruft wieder an

Wenn die Nummer nicht eingetragen ist, hilft nur anrufen.