Unbekannte Handynummer, Besitzer?

5 Antworten

Hallo hundemensch97,

Das kommt darauf an ob es sich um eine Handynummer oder eine Festnetznummer handelt. Bei einer Festnetznummer kannst du sie googeln um zu schauen ob sie in irgendeinem Telefonbuch verzeichnet ist. Wenn nicht bekommst du darüber in jedem Fall den Landkreis raus ;)

Bei Handynummern bleibt nur die Möglichkeit zurück zu rufen. Bzw. Nummer einspeichern und wenn die Person Whatsapp hast siehst du meist ein Profilbild ;)

LG

Vielleicht hilft CM Security Antivirus Applock. Laut den Bildern soll man unbekannte Nummern identifizieren können...

Da nur ca. 1% der Handynutzer die Rufnummer im Telefonverzeichnis / Auskunft veröffentlichen, wirst du wahrscheinlich den Inhaber nicht rauskriegen.

Speichert die nummer ein und schau dann auf whatsapp nach dem profilbild