handynummernachweis schweiz

5 Antworten

hallo senic35

eine sogenannte Rückwärtssuche nennt man auch Inverssuche,

wenn Du wissen willst, wer Dich angerufen hat, kannst Du hier suchen:

http://www.tellows.ch/

oder Du googelst Inverssuche Schweiz dann kommen noch einige Möglichkeiten mehr.

Leider sind nicht immer alle Nummern gespeichert.

Was Du probieren kannst: Den Anrufbeantworter des Mobiltelefons direkt anrufen. Wenn Du Glück hast, liefert Dir der Begrüssungstext der Mailbox die gewünschten Infos.

Dazu: Einfach "086" vorneweg wählen, also: Wenn die Nummer des Mobiltelefons z.B. 079-1234567 war, dann rufst Du einfach die Nummer 086-079-1234567 an.

Die 079 er Vorwahl ist nicht mehr zwingend Swisscom, den man kann in der Schweiz zu einem anderen Anbieter wechseln und seine Mobilnummer mitnehmen ... das einzige was Du daraus ersehen kannst, ist das es eine Schweizermobilnummer ist, das ist aber schon alles. Wenn kein Strafbestand besteht und der Besitzer der Mobilnummer diese nirgends eingetragen hat, kannst Du nicht heraus finden wem die Nummer gehört.

Nein du kannst nur zurückrufen.

Hier die Nummer angeben, damit dir besser geholfen werden kann.