Unbekannte Nummer ruft

5 Antworten

Bekommst Du garantiert nicht raus, nachdem ja die Telefonnummer unterdrückt war. An Deiner Stelle würde ich in solchen Fällen (Nummer unterdrückt) einfach nicht mehr ans Telefon gehen...

Es gibt im Internet eine Seite wo man Telefonnummern eingeben kann und dann sieht wer es ist. Musst nur mal kurz googlen :)

boss001
Fragesteller

Aber die Nummer ist anonym

CaptainCamp  10.04.2015, 17:08

achso na dann sieht es nicht gut aus :/

Mal eine Frage, warum hast du nicht aufgelegt oder warum hast du dich nicht nach deinem Gesprächspartner erkundigt? Hast du die Stimme nicht erkannt?

Das wären so Fragen, die ich so gehabt hätte.

Wahrscheinlich doch nicht, schönen Tag hätte ich gewünscht und hätte aufgelegt...

Sollte dir doch vollkommen egal sein..das ist Feigheit vor dem Herrn .. soetwas anonym zu tun und würde mich keine Bohne stören!!

Vermutlich ein Freund von dir der dir nen streich spielen wollte :D