Unbekannte Nummer ruft immer an, was tun?

10 Antworten

Nummer auf Schwarze liste setzen im Handy funktioniert bei jedem Handy oder bei Anbieter anrufen und Nummer sperren lassen

Karim19
Fragesteller

Werd ich machen !
Danke :)

FLUPSCHI  05.04.2016, 10:31

Gerne schön das ich dir helfen konnte und geh bitte nicht rann kann teuer werden wenns eine Fake nummer ist da kostet 1 Min 30 Euro also bitte nicht rangehen

Karim19
Fragesteller

Auch wenn es ne normale 0163 Nummer ist ?

Karim19
Fragesteller

Und schon wieder angerufen -.-

FLUPSCHI  05.04.2016, 10:34

Jup Vorsicht ist die Mutter der Porezlan Kiste es gibt auch Sogennante Abos die man Bekommen kann nur durch 1 Anruf also Vorsicht was du nicht kennst benutz man nicht hehe Du kannst auch mal Due Nummer bei Google eingebn wenn er dir was mit Fake nummer anzeigt wrisste bescheid

Karim19
Fragesteller

Dumme Frage aber bezahl ich was wenn ich ablehne ??

FLUPSCHI  05.04.2016, 10:37

Neh dann nicht aber du dürfst nicht abnehmen auf keinen fall

FLUPSCHI  05.04.2016, 10:38

Frage mal deine Rechnung ab auf Dein Anbieter nicht das du jetzt schon kosten hast is keine Panik mache aber meine Schwester hatte das auch und um so schneller du das erfährst um so schneller geht dein Anbieter da gegen vor

Karim19
Fragesteller

Hmm 1 mal hab ich abgenommen und 1 mal zurückgerufen :/
Und schon wieder haben die angerufen-.-

Karim19
Fragesteller

Naja das letzte mal war meine Schuld !
Die wollten mir ein Auto verkaufen und ich war so dumm und sollte an der Leitung bleiben.
Über 100 Euro kosten :/

FLUPSCHI  05.04.2016, 10:40

Na dann Lerne drauß es gibt immer Menschen die wollen Geld Verdienen auch wenn sie dich pleite machen das interresiert die nicht im Geringsten

FLUPSCHI  05.04.2016, 10:42

Du musst im Keben immer an dich denken nicht an andere ausser deiner Familie so mach ich es zumindest weil niemand schenkt einem was im Leben

Laut Internet ist das von einem Call-Center für Gewinnspiele. Geh einfach mal ran und sag denen, dass die deine Nummer löschen sollen und du kein Interesse hast. Dann lassen die das normalerweise bleiben.

Karim19
Fragesteller

Ich geh ja ran aber da spricht keiner

Karim19
Fragesteller

Und schon wieder angerufen -.-

daCypher  05.04.2016, 10:40
@Karim19

Probier mal, wenn du einfach ein paar Minuten dranbleibst. Die Systeme von denen rufen meistens mehrere Nummern auf einmal an, damit es effizienter funktioniert. Manchmal ist der Typ halt noch mit dem vorherigen Kunden im Gespräch, wenn du schon abgenommen hast.

Ignorieren! Wenn es was wichtiges wäre hätte der jenige schon auf die Mailbox gesprochen!

Solche Nummern N i e m a l s zurückrufen! Das kann über Timbuktu oder sonstwas laufen und könnte Dich teuer zu stehen kommen!

Karim19
Fragesteller

Nummer ist doch 0163...
Müsste doch Deutschland sein

meinerede  05.04.2016, 10:58
@Karim19

Ja und? Die kann ja über die ganze Welt weitergeleitet werden, oder was glaubst Du, warum die täglich 2x anrufen? Aus Langeweile bestimmt nicht!

Mag sein, dass ich vielleicht falsch denke, aber ich riskiere kein Geld, nur um meine eigene Neugier evtl. zu befriedigen.

Wenn´s wer Gescheites wär´, würde er sich auch g´scheit bei Dir melden!