Ich würde sie Rike nennen

Welche anderen? Nenne sie Rike, denn sie will es so haben und alleine das zählt!

Bei uns sagt man übrigens "Riggele", :))

...zur Antwort

Schenke ihr das Wertvollste, das Du hast: Deine Zeit!

...zur Antwort

Dann geh´bloß nicht auf´n Weihnachtsmarkt! Aber sonst seh´ich in keiner Bäckerei und auch sonst nirgends alte Frauen hinter ´nem Tresen!  Die bessern nämlich ihre magere Rente mit Flaschen sammeln auf!

Oma und Opa sind auch zu eklig für´n Besuch? Aber Geschenke nimmt man trotzdem gerne, nicht?

Merke: Wer nicht alt werden will ( mit allen Konsequenzen), muss jung sterben!

...zur Antwort

Nimm´doch Cranberrys, die sind  ja ähnlich.

...zur Antwort

Hier ein link, der Dir gefallen könnte:

http://www.sprueche-index.de/sms-sprueche/liebe-freundschaft-romantik.php

...zur Antwort

Die Frage ist, ob diese Deine Ratschläge überhaupt wollen, bzw. ob die auch gut sind! Ich hab´ z.B. auch so ´ne Verwandte um mich, die mich ständig ungefragt mit ihren Ratschlägen zutextet, dass man meinen könnte, die hätte schon 100 Jahre Erfahrung auf dem Buckel!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.