Bei meinem Hund ist es so, dass er sich dann meist zurückzieht, andere bleiben liegen, sitzen wie auch immer. Bezweifele aber, dass die das so toll finden...
Hunde spielen oft auf stark und zeigen nicht, dass es ihnen weh tut...
Ich würde den armen Kerl nicht zuu lauter Musik aussetzen !

...zur Antwort
Kupfer/orange - Stich im Haar . Helfen Silbershampoo und Sonne?

Ich Versuch mich mal kurz zu fassen.. hatte ein schlimmes Friseur Desaster vor 2 Monaten. Es sollten meine Haare startklar für den Sommer gemacht werden. Stattdessen sind sie jetzt startklar für wintermützen und Dunkelheit...

Also war beim Friseur. Wollte meine Natur Haarfarbe (Dunkles aschblond) rauswachsen lassen was mir bisher schon gut gelungen ist. Ich war Mega glücklich mit meiner Natur Farbe. Naja meine Friseurin wollte mir für schönen Glanz und Pflege ein "glossing" drauf machen. Ich bin mir sicher dass sie das mit einer blondierung verwechselt hat denn das Zeug roch wie Farbe. Nach 5 min wusch sie das alles runter und meine Natur haare waren heller und orange... Schock :(.. naja sie meinte das würde sich rauswaschen. Hats nicht. Nach 3 Wochen bin ich nochmal hin und sie hat mit einer leichten Tönung das ganze dunkler gemacht. Im ersten Moment hats geholfen, war aber relativ schnell rausgewaschen. Also bin ich zu einer anderen Friseurin und die hat den Kupferstich auch nicht in den Griff bekommen... für das ganze Theater habe ich 330€ Blechen müssen ... für mich als Schülerin ein absoluter horror.. im dunkeln geht die Farbe .. in der Sonne erinner ich doch etwas an Pumuckl... perfekt jetzt wo der Sommer kommt 😭 Kann euch nicht sagen wie fix und alle ich bin. Naja also ich kann kein Geld mehr für einen Friseur ausgeben.. vertrau auch nicht mehr in Friseure und will es einfach nur noch raus wachsen lassen. Eine Freundin meinte das würde mit Silbershampoo von Swiss o Par gut weggehen. Stimmt das ? Also wenn ich es länger einwirken lasse ? Und zieht die Sonne die rote Farbe auch etwas raus ? Bin in 2 Wochen in Italien und will nicht rumlaufen wie ein Leuchtturm.... ich schäme mich und fühle mich unwohl. Bitte helft mir.

...zur Frage

Oh man, kauf dir doch einfach Haarfärbemittel aus der Drogerie und färb sie regelmässig selbst. So viel besser sind die Farben beim Frisör auch nicht was Haltbarkeit betrifft.

...zur Antwort

Orgasmen sind nicht immer gleich.
Ich habe die Erfahrung gemacht um so häufiger ich mich selbstbefriedige um so weniger intensiv sind sie...
Dann kommt es darauf an, wie man es sich macht... ob schnell, langsam, ob man zwischendurch aufhört... ob man sich doch mal was einführt...
Kurz vor der Regel fühlt es sich auch bei mir mal komisch an, nicht so intensiv, dafür gehts öfter...

Jeder ist da verschieden... aber solch intensive orgasmen wirst du schon wieder erleben, keine Sorge.

...zur Antwort

Wie alt seid ihr? Klingt für mich etwas albern und kindisch.
Grüne Augen usw. ist ja nicht gleich alles worauf es ankommt....

Charakterlich usw muss es eben auch passen...

Wenn er unangenehm riecht, sprich ihn darauf an... Wenn es daran scheitern sollte ist es schade...

...zur Antwort

Ich würde sowas eher machen, wenn man keine Ausbildung, Studium etc. in Aussicht hat... Schwachsinn ist es nicht, es bringt auch Erfahrungen vorallem wenn man im Sozialen Bereich arbeiten möchte.... aber man sollte ne Ausbildung doch vorziehen, wenn man ne Chance auf eine hat.

...zur Antwort

Ist das nur beim Essen das Problem oder schämst du dich generell wegen irgendwas, wenn du in Gesellschaft von anderen bist?

...zur Antwort

Wenn man einen Hund hat, lässt man ihn nicht soooo lange allein. Er braucht seine Täglichen Gassi Runden und nicht nur zwei mal ums Haus... ausserdem möchte er auch so beschäftigt werden und ist kein Kuscheltier, wenns einem in den Kram passt. Dann bitte abgeben zu Leuten, die ihn nicht so lange allein lassen.

...zur Antwort

Ich denke mal, dass man sowas nicht verallgemeinern kann... es kommt sicherlich darauf an, in welcher körperlichen Verfassung sie ist, ob Krankheiten vorhanden sind usw.
Mit Ärztlicher Begleitung spricht da sicher nichts gegen.

...zur Antwort

Es hinauszögern, also zwischendurch aufhören oder weniger empfindliche Stellen streicheln o.ä.

...zur Antwort

Zwölf Jahre ist das Mädel... sie soll selbst entscheiden was für sie angenehmer ist oder nicht. Wie wäre es mit Halstüchern? Gibt doch ganz chice und sind leichter und sicherlich angenehmer als son dicker Schal, vorallem wirds ja jetzt eh langsam wärmer ;)

...zur Antwort
Trotz Freundin hat er mega das Interesse an mir?

Wir sind Arbeitskollegen er 28, ich 21 Wir schreiben seit Dezember bei WhatsApp (private Themen, über Arbeit & auch Intimes) & ich bin schon wirklich verliebt in ihn. Wir arbeiten in 2 verschiedenen Abteilungen aber sehen uns trotzdem 3x am Tag. Wir gucken uns immer tief in die Augen & grinsen uns an. Zu einem Treffen kam es nie, aber wir wollten, wenn er wieder gesund wird. (zu dem Zeitpunkt war er krank & war nicht in der Firma). Wir beide wissen das wir uns beide sehr sympatisch & anziehend finden. Irgendwann erwähnte er mitten in einem Gespräch SEINE FREUNDIN. Ich weiß nicht ob er eine neue jetzt frisch hat oder wieder mit seiner Ex zusammen gekommen ist oder er einfach die ganze Zeit jemanden hatte. Ich dachte der Kontakt bricht nun komplett ab. Ich bin etwas distanzierter geworden. Er schreibt mir trotzdem andauernd (sogar am Wochenende) Als er dann wieder anfing mit intimere Themen, hab ich ihn klar gemacht, das wir Kollegen sind & er eine Freundin hat.. Wir gerne über andere themen quatschen können aber man schon wissen sollte ob einen der Partner genügt oder nicht. Da war er sofort mit einverstanden. & er schrieb & schrieb & schrieb.. aber nie über seine Beziehung. Es fühlt sich zwischen uns jetzt vertrauter an, seitdem ich weiß das er jemanden hat. Aber ich bin trotzdem weiter in ihn verliebt & es würde mich mehr verletzten wenn ich den Kontakt einstelle & ihn trotzdem jeden Tag sehen muss. Ich versteh nur sein Verhalten nicht. Hat er auch Gefühle für mich und kann/will es nicht zugeben oder selbst einsehen ?

...zur Frage

Ja, er scheint Interesse an dir zu haben.
Ein Zeichen, dass er mit seiner Freundin nicht zufrieden ist, denn normalerweise würde man dann nicht so mit anderen Frauen schreiben oder flirten...
An deiner Stelle würde ich auf dieses Intime Geschreibe nicht mehr eingehen und wenn ihr euch gut versteht an eine Freundschaft denken. Nicht mehr und nicht weniger. Wer weiss was wäre, wenn ihr zusammen wäret... früher oder später würde er sich sicherlich bei dir auch so verhalten und sich hintenrum ne andere Suchen... sei denn, du findest sowas toll...

...zur Antwort

Eier in Senfsoße
Hühnersuppe
Spaghetti Bolognese
Spaghetti Cabonara
Nudelauflauf mit Schinken und Käse
Blumenkohl oder Brokkoli Auflauf
Kartoffelsalat mit Würstchen oder Frikadellen
Pfannekuchen
Toast Hawaii
Strammer Max
Reisgerichte
Selbstgemachte Pizza
Würstchen Gulasch
Lauch Käse Suppe
Hackbraten
Böhnchen mit Speck
Pellkartoffeln mit Kräuterquark
Bratkartoffeln
Rührei
Möhreneintopf
Gefüllte Paprika, Gefüllte Zucchini
Gefüllte Aubergine
Salate
Heringstip mit Pellkartoffeln
Spinat Kartoffelbrei und Fischstäbchen
Linseneintopf, Bohneneintopf...

...zur Antwort
Exfreundin holt ihre Sachen ab, wie verhalte ich mich?

Hallo,

ich komme aus einer 3 Monate langen Beziehung. Die Zeit war wirklich perfekt und ich war mit ihr (23 Jahre) davor 3 Monate befreundet.

Sie sagte mir immer das die Beziehung sich viel echter anfühlt, als alles was sie bis dahin kannte.

Irgendwann wurde sie vom Verhalten aber sehr seltsam, reagierte sehr aggressiv wenn ich anderen Frauen beim Feiern hallo gesagt habe, verlangte von mir das ich am Wochenende nicht losgehen darf, während sie selbst sich dieses Recht nimmt usw... Sie war zwar nciht feiern, aber viel auf Hauspartys mit den Freunden etc. 

Dadurch entstanden relativ viele Streitigkeiten und nach einem ganz unangenehmen Wochenende machte sie daraufhin Schluss...

Ich habe keine Ahnung was da passiert ist, es kam so überraschend... Ich hatte von meiner Seite aus auch keine Fehler festgestellt. Ich bemerkte das sie die 2 Wochen im Februar sehr still wurde, sich vermehrt wieder mit anderen Freunden traf, mich am Wochenende nicht mehr sehen wollte und gleichzeitig mich in meiner Freizeit eingeschränkt hat - klar habe ich sie darauf angesprochen und sie meinte ihre ruhige Art liege an der Arbeitsstelle... Sie arbeitet 55 Std die Woche..

Nach der Trennung habe ich dann leider alles falsch gemacht was man falsch machen kann... Ich kam überhaupt nicht mit der Trennung klar und bin ihr viel zu viel hinterher gerannt.

Anfangs meinte sie noch das wir nächste Woche nochmal reden ob die Trennung sinnvoll ist, dann war sie aber so abweisend meiner Person gegenüber, das ich gefragt habe ob sie denn echt daran glaubt... Durch das hinterherlaufen distanzierte sie sich immer mehr, so dass sie nicht mal mehr mit mir befreundet sein wollte. Seit 1 Woche ist jetzt quasi Funkstille, heute holt sie ihre Sachen ab...

Ich weiß das eine Beziehung fast unmöglich ist, selbst wenn ich es immer noch gerne will. Aber mein Ziel ist aktuell eher bisschen zueinander zu finden, so dass man sich bald zumindest mal wieder treffen kann...

Wie verhalte ich mich da am besten? Sie ist so distanziert und kalt mir gegenüber geworden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr das ganze wirklich so wenig nahe geht...

Danke für jede Antwort...

...zur Frage

Sorry, aber drei Monate ist nun wirklich keine lange Beziehung. Auch wenn ihr euch vorher schon drei Monate kanntet.

Ich habe für mich selbst festgestellt, dass ein Kennelernen ein Prozess ist, der selbst nach Jahren nicht abgeschlossen sein kann...

Man lernt immer wieder Eigenschaften und wenns auch nur Kleine sind bei seinem Partner kennen, die auch aufgrund bestimmter Situationen entstehen...

Liebe muss sich entwickeln und man findet erst mit der Zeit heraus, ob es wirklich passt.

Bei euch scheint es ja an Vertrauen zu hapern...

Ich selbst bin auch ein sehr eifersüchtiger Mensch und muss aber auch sagen, das wenn man nicht mal einer Frau Hallo oder so sagen darf, dann hat sie große Minderwertigkeitskomplexe oder hat einfach das Gefühl, dass sie dir nicht reicht.

Ihr könnt euch ja evtl. nochmal aussprechen. Vielelicht nochmal einen Neustart wagen... und euch versuchen gegenseitig Vertrauen zu schenken.

...zur Antwort

Es ist die Pflicht von Autofahrern und co. am Zebrastreifen zu halten! Daher muss man sich nicht dafür bedanken. Wenn du es trotzdem tust ist das natürlich eine nette Geste.

Ich bedanke mich zb. wenn ein Autofahrer mich irgendwo vorbei gehen lässt, wo er nicht extra hätte halten müssen. Da fänd ich es schon eher unhöflich, dann nicht zu danken.

...zur Antwort

Einfach mal lernen glücklich zu sein mit dem was man kann, erlebt und hat.
Ich will zwar keine Moralpredigt halten - aber schau mal in andere Länder wie z.B. Afrika wo überall Kriege sind, wo selbst die Kinder kaum was haben, wo es zum Grossteil nicht mal Schulen gibt oder Essen, Spielzeug usw.
Ausserdem ist jeder sein Glückes Schmied!

...zur Antwort

Du hast es selbst geschrieben du magst es nicht zu warten.... grundsätzlich hast du keine Angst sondern bist einfach nur ungeduldig. Damit muss jeder Lernen klar zu kommen... Angst ist was anderes....!

...zur Antwort

Lass dich bloss nicht von ihm Überreden Gta5 zu kaufen... es hat schon seinen Grund warum es ab 18 ist und mal ganz ehrlich, vor 10-20 Jahren hätte man ein solches Spiel sicherlich indiziert!

In dem Spiel ist es so einfach einen Menschen umzubringen... mit Pistolen, Gewehren, Glas Flasche, Elektro Schocker uvm. Verbrennen kannst du sie sogar.
Dann wird geklaut ohne Ende... also ein absolutes No Go für Kinder!

Wenn es unbedingt ein Konsolenspiel sein muss, dann kauf ein Fantasy Spiel oder Fussball, Autorennen usw. Man kann ja auch mal googeln und sich die Inhalte durchlesen....

...zur Antwort

Rache ist auch nicht die feinste Art... einfach ignorieren und fertig... Kontakt abbrechen oder sowas aber alles andere ist Kindergarten. Vorallem was ihr da vor habt ist meiner Meinung nach unterste Schublade.

...zur Antwort