Kumpel stinkt?

9 Antworten

jeder Mensch hat einen eigenen Geruch

manchmal mag man den Geruch, dann nimmt man ihn fast gar nicht wahr, oder man mag den Geruch nicht, dann riecht man ihn sehr stark

das ist so ähnlich mit Gewürzen, wenn ein Essen mit einem Gewürz gewürzt ist, das du nicht magst, dann schmeckst du es immer raus, andere schmecken es nicht raus, weil sie das Gewürz mögen

daher kann es sehr gut sein, das du diesen Jungen nicht "riechen "konntest

dann war es auch nicht der richtige Partner, auch wenn er noch so schöne grüne Augen hatte

Gerade Mädels haben oft sehr feine Nasen. Und da viele Jungs noch keine Duftwässerchen auflegen, kommt ihr natürlicher Geruch durch. Der gefällt dir entweder oder er behagt dir nicht.

Und wenn ich an Jungs in der Pubertät denke, dann kann ich bei manchen schon die Geruchsbelästigung verstehen, die von ihnen ausgeht. Da helfen auch keine grünen Augen und so weiter...

Wie er allerdings "in deinen Augen" gestunken hat, bleibt mir ein Rätsel. Dafür hat man normalerweise eine Nase.

Ya?

Du überlegst eine ganze Nacht ob du mit ihm zusammen sein willst weil er stinkt, und dann sagst du trotzdem Ja?

Josycorn
Fragesteller

Hm... ya.

Josycorn
Fragesteller

aber mir war im voraus klar, dass das nichts wird allerdings wollte ich mal wieder 'nen Freund.

GoodFella2306  31.03.2017, 07:25

danke, jetzt weiß ich wenigstens dass ihr im Kindergarten anzusiedeln seid. und das mit dem y in dem Wort ja ist nicht cool, sondern sieht einfach nur behindert aus

Es ist schwer zu sagen, woran es liegt, wenn man es nicht selber überprüfen kann. Aber ja, es gibt sowas wie einen Kompatibilitätstest zwischen den Geschlechtern, der mit der Nase und dem persönlichen Geruch etwas zu tun haben. Wenn die Chemie nicht stimmt, dann kann man jemanden nicht riechen, das verhindert, dass man sich näherkommt und fortpflanzt. Es gibt viele Artikel, in denen das näher beschrieben wird.

http://www.planet-wissen.de/natur/sinne/riechen/index.html

http://www.swr.de/swr2/wissen/liebe-und-geruch/-/id=661224/did=17707556/nid=661224/1jg9o76/index.html

Wie alt seid ihr? Klingt für mich etwas albern und kindisch.
Grüne Augen usw. ist ja nicht gleich alles worauf es ankommt....

Charakterlich usw muss es eben auch passen...

Wenn er unangenehm riecht, sprich ihn darauf an... Wenn es daran scheitern sollte ist es schade...