Was kann ich meiner Freundin die 16 wird in eine karte schreiben?

3 Antworten

Vielleicht alles was du ihr wünscht, vielleicht ja auch in Gedichtsform...
Sei doch einfach kreativ, denn du wirst sie doch am Besten kennen.

kommt drauf an was sie liebt, oder was sie am besten machen will.
dann z.b. kannst du ihr schreiben, dass sie in diesen lebensjahr das schafen wird, weil du sie unterstützen wirst u.s.w.
aber du kennst sie ja am besten.
jedes mädchen in dem alter will aufmerksamkeit viel mehr als alles anderes.
gebe ihr das gefühl einfach, dass sie die viel bedeutet.
lg

schreib sowas wie alles gute und liebe zum geburtstag, hoffentlich werden alle deine wünsche erfüllt und ich freue mich auf alle weiteren geburtstage von dir um sie mit dir zusammen verbringen zu können. sry hirn schaltet langsam ab, aber ich glaub du weisst, was ich meine :) gute nacht

KasimiraTALI
Fragesteller

dankeschön

KasimiraTALI
Fragesteller

danke für die antworz