Was soll ich auf die Geburtstagskarte schreiben?

DoroKiel  11.03.2022, 14:44

Möchtest du einen fließenden Text oder eine art kleinen Spruch?

Oceanwalker
Fragesteller

Mir wärs egal

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich mache es auf meinen Karten meistens so, dass ich auf die rechte Seite einen schön gestalteten Spruch schreibe und auf die linke Seite einen persönlichen Fließtext. Beispiele für Sprüche kann ich dir geben, aber einen persönlichen Text solltest du (finde ich) lieber selbst verfassen. Hier ein paar Sprüche:

Du glaubst, nur weil du heute Geburtstag hast, bist du etwas Besonderes? Stimmt nicht, denn du bist immer etwas Besonderes!

Du hast jetzt genau das richtige Alter! Jetzt musst du nur noch herausfinden, wofür.

Ich wünsche dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage Optimismus, 8760 Stunden Liebe, 525600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude. (Die Wünsche kannst du natürlich auch ändern)

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte! Doro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprüche zum Geburtstag - gib das ein und du findest jede Menge lange, kurze, lustige, ernste Bemerkungen, Zeilen, Sprüche.