Logopädin Kleinigkeit zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

Ich finde deine Idee mit der Karte sehr gut.

Ich habe noch einen anderen Vorschlag. Du meldest dich bei ihr an und lädst sie anlässlich ihres Geburtstages zu einem Stückchen Kuchen ein, den du für dich selbst und für sie mitnimmst. Natürlich wird sie direkt an ihrem Geburtstag vermutlich keine Zeit haben, aber ihr könnt ja 1 oder 2 Tage später ein Treffen vereinbaren und du sagst ihr, ihr feiert dann ihren Geburtstag nach.

Wie auch immer du dich entscheidest, viel Spaß! Ich finde es wunderbar, dass ihr noch Kontakt habt!

Julix567
Fragesteller

Finde ich gut die Idee - aber denkst du das geht so in der Praxis?

verreisterNutzer  02.05.2023, 17:28
@Julix567

Ja klar, ihr könnt doch beide eine Tasse Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen. Wenn es total unpassend ist, wird sie es dir sagen.

Julix567
Fragesteller

Danke nochmal für Deine Antwort :-). Ich habe für sie eine Karte und einen Umschlag selber gebastelt worin ich viel Zeit und Kreativität investiert habe 😊. Sie hat zwar erst im Januar Geburtstag aber was fertig ist, ist fertig. Vielleicht mache ich aber auch beides: also komme vielleicht mit Kuchen vorbei und bringe ihr da auch die Karte mit

verreisterNutzer  05.10.2023, 09:15
@Julix567

Tolle Idee! Sie wird deine Mühe zu würdigen und zu schätzen wissen. Eine selbst gebastelte Karte ist heutzutage eine absolute Seltenheit, die kaum noch jemand bekommt. Es ist ein riesiges Kompliment von dir an sie, dass du dir so viel Zeit für sie genommen hast. Sie wird sich sehr freuen. Und ja, guten Appetit bei Kaffee und Kuchen! :-)

Ich würde ihr einen Gutschein für eine Logopädin schenken, damit sie lernt wie man es richtig macht. Musst du wissen