Was schenkt man am besten seinem Schwiegervater?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo Timistcool,

weshalb soll es nichts persönliches sein, ich fände eine Tasse mit seinen Namen schön und er würde sich bestimmt darüber freuen. Ansonsten eine Flasche Rotwein oder einen Kugelschreiber mit seinen Namen und ein Rätselheft.

VlG und einen schönen, entspannten Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nichts Persönliches sein soll dann sollte es etwas Praktisches sein hat er einen garten dann würde ich im einer Sturmlaterne Schenken. Die kann für gemütliche Abende sorgen.

Timistcool12345
Fragesteller

woher weiß ich, dass er sich auch über das Geschenk freuen wird?

Kukuribo  16.08.2020, 22:19
@Timistcool12345

Ich denke das müsstest du dann deinen Partner Fragen ich meine der wird ja wohl seinen Vater kennen und Wissen ob ihm dies Gefallen könnte