Freund schenken geburtstag?

5 Antworten

Schenk ihm was praktisches wenn du ihn nicht so gut kennst. Z.b. Rasierer? Oder parfüm meist auch nicht schlecht. Vielleicht mag er ja auch irgendeine Band oder einen Schauspieler oder Charakter aus ner Serie. Ein Geschenk in dieser Art freut ihn sicher auch

(Alterlose Geschenke sind das)

Bin 15 und Ich persönlich freue mich über Sachen die man gebrauchen kann wie zum Beispiel Stifte oder was zum Snacken vielleicht auch was witziges

Vllt ein Stoff Tier als Schlüsselanhänger usw… damit er immer an dich erinnert