Was schenkt man dem Vater meiner Freundin?

10 Antworten

Ein Gedicht über Euer Kennenlernen. Das macht spass beim erarbeiten und beim Vorlesen sowieso. Es ist immer schwer, jemand, den man nicht kennt so eine rat zu geben. Da gibt es in vielen grösseren Städten ein Schlemmerbuch, da sin verschiedene Abschnitte, Speiselokalen, wo man zwei Essen bestell und nur eins bezahlt. Guten appetit.

das ist sehr schwierieg! Frag mal deine Freundin. ihr könntet ihm etwas zusammen kaufen! ich weiss leideer auch nicht was du ihm kaufen könntest. Am besten du fragst deine Freundin, die kennt ihn ja am besten;D

Frag mal Deine Freundin, was der Papa gerne trinkt... Vielleicht findet sich dann was passendes (Wein, Scotch, ect.)

Ansonsten gibt es auch so Geschenkkörbe (zumindest hier bei uns in einem kleinen Feinkostladen) für Männer... Da ist dann was Alkoholisches drin und so Feinschmecker-Sachen.

Achso vll könntest du mit dem ein Bier trinken gehen xD Oder schenk in eifnach ein Bieröffner :D Hab meinen Onkel auch einen egschenkt aber der war elektornich du kontnest was reinsprechen und wen du den deckel öffnest kommt deine aufnahme

würde es auf seine hobbies oder vorlieben abstimmen. vielleicht nen guten wein oder tickets für ein fussballspiel (oder andere sportarten).