Wie würdet ihr Frauen reagieren, wenn euch Mann oder eine Freundin diesen Becher zum Geburtstag Schenkt?

12 Antworten

Ich wurde es auf eine lustiger Art niedlich finden und dankend annehmen.

Kann es sein dass er ein kleiner Hinweis sein soll ?

Hallo,

ich finde, dass es schönere Geschenke und Tassen gibt, aber kenne ja auch den Schriftzug nicht ganz. Also als "Witzgeschenk" finde ich es okay, aber das alleine ist irgendwie zum Beispiel zum Geburtstag echt traurig.

Ich persönlich finde das bisschen kitschig, und nur das alleine als Geburtgsgeschenk würde es auch traurig finden

norules4life
Fragesteller

und finden sie das störend wenn da depri drauf steht ?

User7382  15.03.2024, 21:51
@norules4life

Brauchst mich nicht siezen, aber naja ich würde mir darüber nicht so viel Gedanken machen aber manche könnten da vielleicht etwas hineininterpretieren, vorallem wenn es an einem eher besonderen Tag ist

"lauwarm". Tassen sind häufig nicht die besten Geschenke (eher einfallsloser Natur) und der Trend von der Tasse ist schon seit 20 Jahren tot.