Wie würdet ihr Frauen reagieren, wenn euch ein fremder unattraktiver Mann einfach Pralinen schenkt?

7 Antworten

Was hat das mit Unattraktivität zu tun?? Darauf käme es in der Situation gar nicht an. Außerdem gibt es keine unattraktiven Menschen. Wie du weißt, sind Geschmäcker unterschiedlich. Wer für den/die eine/n unattraktiv ist, ist für eine/n andere/n attraktiv.

Ich würde auf der Straße von einem Fremden nichts annehmen. Es sei denn, mir bietet vielleicht jemand im Zug etwas an, mit dem man zufällig ins Gespräch gekommen ist. Die Situation wäre eine andere.

So was würde ich niemals von einem fremden annehmen, dabei ist egal ob er unattraktiv ist oder aussieht wie David Beckham. Ich würde dankend ablehnen oder die Pralinen annehmen und in einem stillen Moment entsorgen.

Ich persönlich würde von einem mir unbekannten Mann nichts annehmen. Auch nicht original verpackt. Es gibt Menschen da draußen die denken, wenn du das Geschenk annimmst, dass du auch die anderen Geschenke annimmst und irgendwann will diese Person mehr Kontakt wie ein Date die Nummer etc und wenn du es verneinst, wird oder kann die Person sagen: meine Geschenke hast du aber angenommen ich verdiene eine Gegenleistung! Ich bin generell immer vorsichtig außerdem weißt du nicht, ob in den Sachen irgendeine Substanz verabreicht worde. Immer vorsichtig sein vor allem als Frau ^^

Ich hätte sie angenommen und wenn sie nicht mehr original verpackt sind heimlich weg geworfen.

Generell steht Höflichkeit jedem zu.

Ich würde mich mit ihm unterhalten....die interessantesten und liebsten Menschen sind erfahrungsgemäß diejenigen, die nicht sofort gesehen werden....danach richtet sich mein Weltbild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

Ich würde sie nicht annehmen und dankend ablehnen (aber nicht weil er nicht attraktiv ist sondern generell)