Wie würdet ihr Frauen reagieren, wenn dieser Mann bei euch klingelt und bei euch übernachten will?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ablehnen weil 93%
Freudig Reinlassen 7%
MisterParkinson  26.10.2021, 10:08

was hast du eigentlich für ein gestörtes Bild von Frauen und zwischenmenschnlichen Beziehnungen?
Hast du schon einmal an professionelle Hilfe gedacht?

GoodBadboy24
Fragesteller

Wovon redet du?

11 Antworten

Ablehnen weil

Unangekündigter Besuch hat bei mir generell ganz schlechte Karten, so lange er nicht zur Familie oder zum engen Freundeskreis gehört.
Davon abgesehen ist er optisch auch nicht so wirklich mein Typ, und als Person kenne ich ihn ja nicht. Also: No way!

Ablehnen weil

Ich würde ihn fragen, ob er sich an der Tür geirrt hat und wen er eigentlich sucht.

Ich würde niemanden fremdes der einfach so vor meiner Tür steht und bei mir übernachten möchte rein lassen.

Bei dir geht es auch 24/7 ums aussehen nicht wahr?

Denk doch mal nach und stell dir selber mal die Frage:

Würdest du als Frau, einen unbekannten in deine Wohnung zum übernachten lassen???

Also wirklich…. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Alison2017  13.08.2022, 23:59

Ach du lieber Gott,warums sollte ich?Er ist ein fremder,da kann er noch so die Bauchmuskelchen trainiert haben,juckt mich absolut nicht Ich würd einfach sagen:

Du kommst hier nett rein!😁😆

Ablehnen weil

Mit dem Hintergrund sieht der leicht creepy aus

Aber irgendwie erinnert der Mich an mein Sportlehrer, also wenn er sich als Florian W. ausweisen könnte dürfte er bei Mir pennen