Wie würdet ihr Frauen reagieren, wenn Nachts um 22:43 plötzlich George Clooney bei euch zu Hause Klingelt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde George Clooney erstmal fragen, ob er einen Nespresso dabei hat, denn 22:43 Uhr ist ja schon ziemlich spät… Ansonsten halt der übliche Smalltalk: War viel los auf der Autobahn, hat er vor dem Haus einen Parkplatz gefunden, wie geht es Frau und Kindern.

IvaInParadise  07.05.2023, 19:19

Danke für den Stern!💫😊

"schon alles geschlossen hätte oder er zu müde war in ein Hotel zu gehen"

Bei mir um die Ecke sind fünf Hotels. Er wird was finden.

ich würde nicht öffnen, wer von meinen Bekannten/Verwandten zu so später Zeit zu mir kommen will, ruft mich zuvor an - wahrscheinlich sieht er in Wirklichkeit gar nicht so toll aus und ich würde ihn noch nicht mal erkennen

Um diese Uhrzeit gehe ich in der Regel schlafen; da mache ich niemandem mehr auf; auch nicht fuer George Clooney. Ich verstehe auch nicht, weshalb ich ausgerechnet ihm die Tuer oeffnen sollte. Ich kenne ihn nicht, lediglich sein Gesicht aus den Medien.

Einzige Ausnahme: wenn es jemand von meiner Familie waere.

Nebenbei: weshalb sollte er ueberhaupt bei mir klingeln? Der weiss doch ueberhaupt nicht, dass ich existiere.

Allein schon deshalb ist die Frage ein wenig sinnfrei. 🙂

ich stehe auf George Clooney, aber wenn das passieren würde, würde ich glauben; "Na so was, der Kerl sieht aus wie George Clooney, aber das kann er ja nicht sein." Und dann würde ich vermutlich die Polizei anrufen, damit dem Mann geholfen werden kann.