Was würdet ihr Frauen euch denken, wenn ein Typ der mit euch ab und zu abhängt plötzlich sagt: ,,komm benutz mich"?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich würde ihn auslachen 42%
Ich würde ihn ablehnen 21%
Ich würde mich ausziehen 16%
Ich würde seiner bitte folgen 14%
Ich würde so tun als hätte ich es nicht gehört 7%

20 Antworten

Ich würde seiner bitte folgen

Ist ja wohl klar. ich wuerde so dermassen die Domina machen. wuerde ihm befehlen, sich nackt auszuziehen. dann ihm einen Putzlappen in die Hand druecken und ihm befehlen, meine Wohnung pikobello zu wienern und auf zuräumen und mich anschliessend fuer die Session noch bezahlen lassen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex ist m.E.n. wie Fussball: zugucken, Tipps geben, anfeuern

Ich würde ihn auslachen

Und ihm dann meine Einkaufsliste in die Hand drücken und ihn los schicken.

Ich würde ihn auslachen

Und ihn dann aus meinem Haus werfen.

So völlig aus dem Nichts heraus, würde ich (als Mann) das auch nicht bei einer Frau ernst nehmen. Sowas kann man weit aus ansprechender formulieren/ angehen und nicht so lächerlich plump.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt
Ich würde ihn auslachen

Auslachen trifft es aber nicht ganz, es fehlt die Option "ungläubig gucken und häh sagen. "