Was würdet ihr Frauen tun, wenn der Typ euch während dem er euch penetrier als Schla.. bezeichnet?

Beim sex

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Weiter machen (w) 66%
Sofort abbrechen (w) 34%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiter machen (w)

"JA! Das bin ich!" Wäre vermutlich meine Antwort.

In der Hitze des Gefechts gibt es nur wenige Dinge die man nicht sagen sollte.
Aber obszöne Beleidigungen im sexuellen Sinne sind okay, und oft erwünscht.

Sofort abbrechen (w)

"Stop" sagen, mich von ihm lösen, aufstehen, anziehen. Ihm mitteilen das er damit meine Grenzen überschritten hat.

Je nachdem wie stark man miteinander bereits verbunden ist, trennen sich hier unsere Wege oder wir sprechen darüber anschließend und vereinbaren das das nicht wieder vorkommen darf.

Denn für mich persönlich ist das kein "dirtytalk" sondern einfach nur reine Respektlosigkeit

Weiter machen (w)

Also ich und mein Freund machen gerne Dirty Talk beim Sex, da wissen wir aber auch beide wie wir es meinen und daher ist es für uns kein Problem und gehört dazu. Bei einem Fremden würde ich es aber wahrscheinlich nicht so toll finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Wort "Sch****e" ist noch gar nicht so lange im Gebrauch. Es ist eindeutig negativ. Aber ein Mann, der dich respektiert, darf es niemals benutzen, egal wie erregt er ist.

Weiter machen (w)

Viele stehen auf solchen Talk beim Sex und es macht sie an. Wenn er dich sonst im Leben nicht so bezeichnet, finde ich das doch okay. Es sei denn, du kommst nicht damit zurecht. Dann sag ihm das.