Frauen, was muss ein typ machen damit er euch durchnehmen darf?

8 Antworten

Sich anständig ausdrücken können, bereit sein eine lebenslange Beziehung mit mir einzugehen und verdammt gut riechen. Ach ja und warten bis ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peter2023239  20.11.2023, 13:19

Vollkommen richtige Antwort, habe die gleiche Einstellung

Kein verzweifelter Typ sein, der sich so abfällig verhält und denkt wie du 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Motobiggi31  06.10.2023, 11:55

Ja er muss verzweifelt sein 🤣

WasGucke
Fragesteller
@Motobiggi31

Er kann nichtmal lesen da die frage an frauen ging

llPetrolheadll  06.10.2023, 14:42
@WasGucke

Ich kenne mich mit Frauen aus, habe auch eine feste Partnerin die genau das was ich geantwortet habe gemeint hat 🤷🏼‍♂️

Hi hallo,

ein Typ könnte da gar nicht bei mir machen um das mal zu dürfen.

Gruß Vanni :)

Manieren haben, gut aussehen und nicht im Internet verzweifelt versuchen alles aufzureißen was noch Puls hat

PrivBoy22  09.10.2023, 13:36

Puls wird überbewertet 😂😂😂😂

Gar nichts, da es nicht verhandelbar ist