Wenn eine Frau es zulässt das ein typ sie durchnehmen darf ist es dann Liebe?

13 Antworten

Sowas nennt man one night stand, genauso wie typen sich entladen wollen wollen wir manchmal auch entspannen ohne in eine Beziehung zu geraten

WasGucke
Fragesteller

Wie viele frauen sind ca so?

Sex bedeutet nicht gleich Liebe. Sondern idR einfach nur Lust. Es KANN Liebe dahinter stecken, aber ebenso auch Angst, Gier oä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nö, dazu muss der Mann nicht mit der Frau zusammen sein, das geht auch bei Affären, F+ und ONS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist sexuelle Lust.

WasGucke
Fragesteller

Auf den Penis oder den typen spezifisch?

jalvi  11.10.2023, 19:13
@WasGucke

Frauen haben selten ausschließlich Interesse an dem Penis... Meistens muss man als Frau schon den ganzen Mann erregend finden.

Gibt wohl aber auch Frauen die alles nehmen was einen Penis hat, da ist der Typ dann eher egal

Sex Liebe Unterschied.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Frauen)