Attraktiver wenn der Typ Erfahrungen im Bett hat?

3 Antworten

Ich persönlich,weiblich,denke dass,jeder einen anderen Sichtwinkel auf diese Sache hat.

Einige Mädchen werden sich denken ,dass es toll ist ,wenn jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet hat und werden es genießen.

Andere,oft Mädchen ,die an sich selbst zweifeln oder einfach Vertrauensprobleme haben,werden sich Sorgen machen ,dass man nicht gut genug ist oder ,dass man selbst zu unerfahren ist.Außerdem werden sie oft denken ,dass man es nicht ernst mit ihnen meint.

Meiner Meinung nach ist es kein Abturn ,wenn jemand schon Erfahrungen hat,aber fände es definitiv NICHT schlimm keine Erfahrungen zu haben.Denn wenn jemand keine Erfahrung hat,ist es sehr schön es mit der Person neu zu erkunden.

Ich bin ehrlich, in deinem Alter wollte ich keinen Typen, weil die eh nur Sex wollten. Und dann stellte ich fest, dass es bei vielen in meinem Alter auch so ist... viele Menschen werden einfach leider nicht erwachsen.

Da mal einen Mann zu finden, der es wirklich ernst mit der Frau meint, ist wie ein 6er im Lotto. Also so fühlte es sich bei mir an, als ich meinen kennenlernte.

Männer oder in deinem Fall Jungs sind abschreckend, wenn sie wie eine Schl...mpe zig Millionen Frauen/Mädels im Bett hatten. Da muss der Junge/Mann sich zu 180° gewendet und seine Vergangenheit hinter sich gelassen haben, es auch mit Taten stetig zeigen und einen guten Charakter haben, damit ich wirklich über so was hinwegsehen kann.

Nughtame06
Fragesteller

Nö hatte eine Freundin, die aber ausgewandert ist. Und jetzt 1 Jahr danach hab ich mich neu verliebt🤷🏻‍♂️

Yuena  08.12.2023, 09:31
@Nughtame06

Das ging ja schnell bei dir. Die schien dir ja viel bedeutet zu haben.

Nughtame06
Fragesteller
@Yuena

Wär traurig, wenn man nach einem Jahr immernoch nicht los lassen kann. Kannst nicht von jemandem erwarten, dass man sein Lebenlang trauert.

Yuena  08.12.2023, 15:12
@Nughtame06

Also ich finde es traurig, dass man sich zügig auf die nächste Person stürzt, anstatt die Zeit für sich zu nutzen.

Ich sag ja nicht von, dass du ewig trauern sollst. Aber von Bett zu Bett springen ist auch keine Option.

Und die Vorgängerin tut mir auch Leid. Das ist für mich ein Zeichen, dass sie dir nicht viel bedeutet haben kann. Zumindest gegen Ende nicht mehr.

Nughtame06
Fragesteller
@Yuena

Ich bin kein player, ich will keinen Sex mit jemanden den ich grad kennengelernt habe, es muss was spezielles bleiben. Und 1 Jahr ist lang und ich rushs ja nicht. In meiner anderen Beziehung wurde ich gerusht mit ihr ins Bett zu steigen, habe eher einfach mitgemacht.

Nughtame06
Fragesteller
@Yuena

Ich wollte es ja auch, es hat sich trotzdem richtig angefühlt, hat sich so entwickelt.

Aber sind wir ehrlich, nur weil du von einem Typen verletzt wurdest in deiner Vergangenheit, heisst es nicht das wir alle so sind.

Yuena  08.12.2023, 15:20
@Nughtame06

Ich wurde von keinem Typen in der Vergangenheit verletzt :'D

Ich hab auch keine Ex-Partner... mein Partner ist der Einzige und auch der Richtige. :)

Aber interessant, dass du mir das direkt andichtest, weil ich die Männerwelt im Groben aus der Sicht der Frau erläutert habe. :)

Klar kamen viele notgeile Affen zu mir. Aber das heißt nicht, dass ich mich drauf eingelassen und "einfach mitgemacht" habe. Ich habe immer "nein" gesagt.

Und...

Ich wollte es ja auch, es hat sich trotzdem richtig angefühlt, hat sich so entwickelt.

ich hoffe für dich, dass es wahr ist und du dir das nicht einredest, weil du dazu bedrängt wurdest.

Nughtame06
Fragesteller
@Yuena

Wurde nicht bedrängt. Finde du solltest Männer nicht schlechtreden wenn du selber keine schlechten Erfahrungen gemacht hast, ist sehr doppelmoralisch. Hast mir das Gefühl gegeben, dass du verletzt worden bist.

Yuena  08.12.2023, 15:52
@Nughtame06

Was hat es mit Doppelmoral zu tun? Ich habe mich ja selber vor solchen Männern geschützt.

Ich mein klar, ich habe andere schlechte Erfahrungen erlebt, sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz, in der Bahn, Stalking von der Arbeit auf dem Weg nachhause. Catcalling etc. Das hat denke ich mal jede 2. oder 3. Frau schon erlebt (allein das ist traurig).

Ich finde es sehr angebracht, die Wahrheit zu schreiben, wie es nun mal ist. Hat nichts mit Schlechtreden zu tun, dass die viele Männer keine Achtung und Respekt vor Frauen haben. Sollte ich es totschweigen, weil du das nicht ertragen kannst? :')

Aber nein, was erzähle ich denn da. Dir als Mann passiert es ja nicht, dass du von Männern wie oben beschrieben belästigt wirst. Das der Bauer nicht kennt, isst er nicht.

Hast mir das Gefühl gegeben, dass du verletzt worden bist.

Nein, es haben nur fremde Männer mir Angst eingejagt, meine Privatsphäre missachtet und versucht mich in Bedrängnis zu bringen. Aber hey, ist ja alles legitim. Sind ja nur wir Frauen, richtig? :)

Finde ich schon gut ist aber kein Muss.

Luca747  08.12.2023, 09:01

Das weiß Frau aber vorher nicht 😬

Yuena  08.12.2023, 09:09
@Luca747

Man merkt es aber. Entweder ist er zu "routiniert/geübt" darin, die Frau ins Bett zu kriegen und spielt seine üblichen Muster ab oder aber er ist so unbeholfen und nervös, weil er keine Erfahrung hat.

Das merkt man schon am Verhalten.