Finden Mädchen das attraktiv?

12 Antworten

Jetzt tu' mal nicht so als gäbe es nur das oder Bierbäuche 😂

Aber ganz ehrlich, wenn ich zwischen Bierbauch und dem entscheiden müsste, würde ich sogar den Bierbauch wählen. Ich finde Sixpacks einfach nicht schön. So 0,00 attraktiv.

Am liebsten habe ich einen gesunden, durchschnittlichen Partner ohne viel Muskeln. Ein kleiner Bauch ist auch ok und durchaus sympathisch.

finde normale Typen die Schlang sind voll OK aber auch Six-pack finde ich echt attraktiv

Ja, sieht schon nicht schlecht aus. Ein bisschen weniger Muskeln sind aber auch völlig okay. Bloß kein Bierbauch!

Kurz : Nicht jede

Es gibt Leute die stehen auf sowas und Leute die das nicht tun (zum Beispiel ich)

Einfach ganz normale Typen. 😅🤷🏼‍♀️ Ob der nun Muskeln hat oder ein kleinen Bauch, ist mir eigentlich egal. Im Gegenteil, diejenigen die nichts anderes im Kopf haben außer ihre Fitness und ihr Leben danach ausrichten, damit kann ich dann nichts anfangen. 😊😅