Was finden 18-20-jährige Frauen attraktiv?

7 Antworten

Hallo, 😊

Ich sage jetzt Mal, einfach normal😂

Raucht nicht, nimmt wenn möglich keinen bzw. Kaum Alkohol zu sich, nimmt sonst keine Substanzen🙈 Ohne irgendwie diskriminierend zu sein, finde ich deutsche (Europäisch) sehr attraktiv...

Er sollte sympathisch, nett, einfühlsam, verständnisvoll, Fürsorglich, aufmerksam, liebenswert, Treu, loyal, ehrlich, usw. sein. Und mich einfach so mögen und akzeptieren wie ich bin. Da ich eher schüchtern bin, wäre ein Gegenstück dazu vielleicht ganz schön😂

Genauso wichtig ist es mir aber auch das er Ziele im Leben hat, weiß wer er ist, er sollte seine Wert und Normvorstellungen kennen und Wissen was er möchte. Ebenso ein Familien Mensch und Tierlieb sein. Zudem finde ich es angenehm wenn er gerne draußen ist, eine Mischung aus Aktivität und nichts tun ist.😂 Ich bin kein Fan von den Party gängern und Fuck Boys, ein lieber und süßer Freund wäre schön 😊

Und jetzt wo ich mir das ganze Durchlese weiß ich wieder warum ich keinen Freund habe, in meinen Alter ist es schwer jemanden mit einer guten Einstellung und Lebensweise zu finden.🙈😂

Aber wünschen wir uns nicht alle jemanden der uns Vollkommen macht? Meine einzige Frage ist jetzt noch, was genau bringt dir jetzt diese Antwort, dass ganze ist so subjektiv und von Frau zu Frau unterschiedlich......

W17 fast 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgesehen von Vertrauen, Verständnis, Loyalität usw (was mMn eh selbstverständlich sein sollte) finde ich es wahnsinnig attraktiv wenn er gut mit Kindern umgehen kann und handwerklich gegabt ist.

Nicht jede 18 bis 20 jährige Frau findet alles gleich attraktiv. Jede Frau steht immer noch, unabhängig vom Alter, auf etwas anderes.

Leider sind die meisten jungen Frauen jetzt von TikTok-Boy-Types und Muscular-Men von Pronographie beeinflusst und wollen so was und habe so eine Vorstellung.

Es gibt wenige Chancen, eine Freundin zu kriegen, wenn du nicht wie die obengennanten Typen bist.

Du kannst entweder dich so verändern, damit du so aussiehst, oder du bleibst wahr zu dir und wie du bist.

Und persönlich mag ich es wenn er genau so bleibt wie er ist. Mir geht es natürlich um Aussehen, aber die Persönlichkeit und seine INDIVIDUELLE (d.h. nicht von irgendeinem Social Media-Typ beeinflusste) Ideale sind mir wichtiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt ao was am Alter? Da wird doch vieles anderes im Spiel sein.

gutefrage220
Fragesteller

Lies die Frage