Findet ihr den Boy attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein, nicht mein Fall. 🤮 65%
Ja, hübscher Bengel. 🤤 35%

5 Antworten

Ja, hübscher Bengel. 🤤

Bis auf die Pose, die recht selbstverliebt/arrogant rüber kommt, finde ich passt es, warum frägst du ?

Vielleicht mal als Model probieren, posen kannst du ja ziemlich gut.

Von Figur her auch und wenn du die richtige Model grösse hast.

Ja, hübscher Bengel. 🤤

Ich finde er sieht ganz gut aus bloß die Pose finde ich nicht so gut -> kommt sehr selbstverliebt rüber…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich gerne mit dem Thema
Nein, nicht mein Fall. 🤮

Naja nicht schlecht, er ist halt nicht ganz mein Typ.

Aber sonst ganz cute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, nicht mein Fall. 🤮

Er sieht nicht schlecht aus.

Aber das Bild mit seiner lächerlichen Pose und seinem dümmlichen Gesichtsausdruck machts absolut unattraktiv.

Würde sagen, das zieht sogar eher die homosexuellen Männer an, als Frauen ;)

lucluc121  10.06.2022, 11:12

Haha, huch 😋

Ich bin männlich aber den würd ich direkt nehmen XD