An die heterosexuellen Frauen: Würdet ihr mit einer Frau schlafen, die ihr sehr attraktiv findet?

8 Antworten

Definitionen: Heterosexuell - nur sexuelle Anziehung von Personen des anderen Geschlechts

Bisexuel- sexuelle Anziehung von gleichgeschlechtlichen und andersgeschlechtlichen Personen

Homosexuel: Nur sexuelle Anziehung von Personen des gleichen Geschlechts.

Und Merke: Sexualität und Liebe sind zwei Paar Schuhe.

Ja würde ich, sex und liebe sind ja zwei verschiedene Dinge und wenn ich sie in dem Moment anziehend fände Why not

Dann wären sie aber nicht hetero.

cityxrusier34
Fragesteller

Doch wieso nicht? Es muss ja keine Liebe im Spiel sein

SlightlyAnnoyed  29.12.2019, 13:41
@cityxrusier34

Heterosexuell beschreibt nicht das Gefühl der Liebe sondern der sexuellen Anziehung. Heterosexuelle Frauen fühlen sich von Frauen sexuell nicht angezogen und haben daher kein Interesse daran mit einer zu schlafen, egal wie gut sie aussieht...

Also ich finde diese Stempel je ein bisschen blöd. Aber wenn ich einen wählen müsste würde ich mich als offene heterosexuelle bezeichen. Und ich könnte mir auch sex mit einer frau vorstellen.

Nein, sicher nicht.

Allein der Gedanke ist der letzte Abtörner.