Können sich Frauen in einen Mann verlieben, den sie optisch nicht attraktiv finden?

20 Antworten

Natürlich können sich Frauen in einen Mann verlieben, den sie optisch nicht attraktiv finden. Die Optik ist nicht alles im Leben. Es gibt einige Frauen auf dieser Welt, die viel mehr Wert auf den Charakter eines Menschen legen und für die das Aussehen vollkommen egal ist. Gleiches gilt beispielsweise auch für blinde Frauen.

Ja, weil Schönheit und Attraktivität relativ ist. Man kann Dinge mit der Zeit attraktiv finden, die man anfangs nicht so toll fand. Irgend ein Merkmal, dass dir Person einzigartig macht, kann einen später verrückt nach der Person machen. Das passiert sehr schnell und manchmal kaum merklich. Passiert mir oft, sehr sehr oft. Fand einen Jungen anfangs eher unschön, doch nach einiger Zeit dachte ich, er ist der Attraktivste Mann, dem ich je begegnet bin! Ich fand ihn unglaublich attraktiv, obwohl ich ihn anfangs unattraktiv fand. Denn er war Selbstbewusst und eigenständig, er machte sein Ding und wirkte dadurch so wahnsinnig stark. Das hat ihn unwiderstehlich gemacht, weil die inneren Werte seine Äusseren Werte aufgepusht haben. Ich denke das war vor allem aufgrund seines Verhaltens und seiner Ausstrahlung, was mich schlussendlich sehr angezogen hat, und seine Attraktivität um 100% steigerte.

Also Ja, DEFINITIV.

Ja sicher.

Wenn man mit einem unattraktiven Mann mehr Kontakt hat kann man evtl entdecken, dass er viele andere positive Eigenschaften besitzt. Dadurch erscheint auch sein Aussehen automatisch in einem anderen Licht, man findet ihn nicht mehr unattraktiv. Man verliebt sich, und dadurch er wird für die Frau nochmals zunehmend schöner.

Jede verliebte Frau findet ihren Mann gutaussehend, auch wenn er eigentlich häßlich ist. So nach dem Motto, Liebe macht blind.🤭😃

SigridP  11.05.2020, 19:25

Aber wenn die Liebe verfliegt ist er leider wieder unattraktiv,
auch wenn man dann schon verheiratet ist ;-)

ich denke dass ist von Frau zu Frau Anders andere achten auf das Aussehen und andere nicht. Ich denke wenn es vom Charakter gut passt und die Frau von dem Mann immer unterstützt wird und er immer für sie da ist dann kann das auf jeden Fall klappen wenn diese Frau nicht oberflächlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist möglich. Die umgekehrte Variante ist auch möglich.