Wieso kommen viele Männer mit einem Korb nicht klar, obwohl es keinen Mann gibt, der auf alle Frauen attraktiv wirkt?

3 Antworten

Ich glaube das ist das Ego, Eitelkeit und natürlich kommt es drauf an, wie der Korb ankommt.

Die mit dem niedrigsten Ego, kommen schon nicht darauf klar, da sie sich wahrscheinlich sowieso nicht trauen, jemanden anzusprechen oder anzuschreiben und wenn sie es dann mal tun, wachsen die Selbstzweifel nur noch mehr, wenn sie einen Korn bekommen. Da ist logisches Denken im Hintergrund.

Eitelkeit wahrscheinlich, weil es ja auch Menschen gibt, die ein viel zu großes Ego haben und denken sie könnten sich alles nehmen, wenn das nicht der Fall ist, werden sie mal schnell zickig und wollen es nicht wahr haben, dass es nicht der Fall ist, für alles und jeden der attraktive zu sein.

Alsooo wenn ich da jetzt nicht was durcheinander bringe, dann wird emotionaler Schmerz auch da verarbeitet wo körperlicher Schmerz verarbeitet wird. Also Körbe tun schon wirklich weh.

Selbst wenn man seinen Selbstwert nicht davon abhängig macht, kann es in dem Moment sehr unangenehm sein.

Verletzte Eitelkeit.