Was wirkt auf Männer attraktiv?

6 Antworten

wie du schon sagtest ist jeder Mann unterschiedlich, zum Beispiel trauen sich manche Männer nicht ,hübsche Frauen anzusprechen und es deshalb bei naja ,,0815 "Frauen versuchen. aber ich würde sagen das die meisten Männer nicht anders als Frauen sind ,heißt wir mögen: gute Manieren, halbwegs gutes aussehen, toller Humor auch sehr wichtig

Ist wohl so das Übliche

Ist eine Frau zu attraktiv, dann trauen sich die meisten Männer nicht sie anzusprechen, weil sie denken "Ach bringt nix, die ist eh vergeben"

Und andere haben nen Problem mit einer (zu attraktiven) Partnerin, da sie halt auch von vielen Anderen dann gesehen und mal auch gemustert wird

Lachen können. Nicht zu arrogant sein

Wenn die Frau auch mal wie eine Mami zu dem Mann ist - streiten vll viele ab - ist aber so ;-)

Könnte hier jetzt ein riesen Text schreiben. Um mich kurz zu fassen:

Natürlichkeit (keine gefärbten Haare, Tattoos, Piercings - wirkt auf mich assihaft)

Humor (selbstlos sein und nicht alles so ernst nehmen), Aufgeschlossenheit (positiv eingestellt), Lächeln (macht jeden Menschen sympathischer), Bescheiden (nicht materialistisch), Loyalität (Treue und Ehrlichkeit).

Derdiedasana53
Fragesteller

Bezüglich der Natürlichkeit, meinst du damit beispielsweise gefärbte farbige Haare (wie künstliches rot, blau oder so) und übermässige Tattoos und Piercing oder sogar natürlich gefärbte Haare (schwarz, braun etc), einzelne Piercings (ein Nasenpiercing, Zungenpiercing etc.) und einzelne Tattos?

NeeDyourHelp10  31.08.2021, 19:23
@Derdiedasana53

Genau. Gerade rote, blaue, grüne Haare gehen gar nicht. Weils einfach sehr künstlich wirkt. Normales Ohrring geht klar. Zungenpiercing, Nasenpiercing ist ein No-Go. Ein paar einzelne kleine Tattos würden auch noch gehen.. :)